Montag, 20. März 2006
Berliner Impressionen
Erste Berlier Eindrücke, teilweise mit zeitnah entstandenen Fotos garniert...

Meine erste Verabredung in Berlin gestaltete sich schwieerig. Nein, sagen wir lieber: Durchschwitzt. Ich begab mich in den Untergrund, genauer gesagt in die U2. Horror! Total überfrachtete Wagons, Touris überall, Bierflaschen am Boden, die nach dem Entleeren einfach liegen gelassen wurden...verschwitzte Menschen... Ich hielt es gerade mal zwei Stationen aus, und verließ daraufhin die Bahn, weil zwei...'Rocker' (vom Schlag 'zu fertig, um sich zu waschen, aber Hauptsache mehrere Hunde im Gefolge') mit eben solchen stinkenden Kötern sich reinpressen mußten und deren Hunde an einem herumsabberten und schnüffelten. Ich sollte dazu sagen, dass der eine Hund ein Pit-Bull war. :-/





"Ja doch!", sprach ich ins Handy, "ich fühle mich schon wohl hier...klar, es ist etwas hektisch und da, wo ich wohne passiert fast täglich..."(ein lauter Schrei von mir und ein berherzter Sprung in Richtung Bordstein)"...Unfall...!!"





"Also wie Du sehen kannst, wird viel geaut in Berlin." (Danke Uli, ich hätte es nicht wahrgenommen!)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.