Samstag, 25. März 2006
Verwechslungsgefahr
Es war niemandem in der Praxis aufgefallen. War wohl nur ne Frage der Zeit, bis jemand so Verrücktes wie ich es feststellen mußte: So gibt es ein Labor, dass sich mit der Analyse diverser Proben beschäftigt. Krebsvorsorge und Co ließen es unumgänglich werden, bestimmte Proben einzuschicken. Verstohlen wartete ich auf die Aushändigung diverser Röhrchen, doch ich bekam eine Schachtel ausgehändigt. Darin befände sich neben diverser Röhrchen auch die Anleitung, wie man was...und so weiter. Diese solle ich dann mitsamt den Proben gleich zur Post bringen. Da lag nun diese Schachtel auf dem Tresen in der Praxis, man wollte noch ein paar Code-Nummer abschreiben, und Überweisungsträger ausfüllen. Während dessen informierte mich die Ärztin noch dezent über die Notwendigkeit einer möglichst kurzen Zeitspanne zwischen Probenentnahme und Versand des Päckchens. Naja....und dann sah ich auf eben diese ominöse Schachtel. Und plötzlich mußte ich lachen. Ich lachte, und Ärztin sowie Sprechstundenhilfe schauten mich verwundert an, bis ich auf diesen Schriftzug zeigte:



Ich hoffe, ein evtl. Postdieb kommt dabei auf den richtigen Geschmack....

... comment