Freitag, 17. März 2006
Der Ersatz der Ehefrau
Gerade eben gehört:

"Im Zeitalter der Emanzipation kommt uns Männern die Haltung einer Prostituierten fast schon billiger als jede Ehefrau".

Böse, böse...

... comment

 
was stört Dich (persönlich) daran?

... link  

 
naja, ich find es etwas...schäbig, wenn man sich so über Ehefrauen ausläßt....

... link  

 
In kabarettistischem Umfeld lachen über solche Bemerkungen ja durchaus einige. Dort ist allerdings auch zu vermuten, dass solche Kommentare genau das bewirken sollen.

Leute, die sich so mit voller Ernsthaftigkeit im normalen Alltag äußern, stehen auf meiner Beliebtheitsskala auch nicht sehr weit oben.

Ist auch glaube ich nicht Voraussetzung, im Alice-Schwarzer-Fanclub zu sein, um so zu denken... ;-)

... link  

 
Alice Schwarzer, hör mir auf mit EMMA! LOL...Die hat den Zug der Zeit leider verpaßt. Sie ist verbittert. Das einzig Gute, was ich ihr je abgewinnen konnte, war ihr Auftritt bei 'Wer wird Milionär' und ihren Kommentar zu Jauch:

"Wie die Nase des Mannes...."

... link  


... comment