Mittwoch, 15. März 2006
Impressum
Dies ist eine private Homepage. Sie verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten. Falls Sie ein rechtliches oder anders geartetes Problem mit diesen Seiten haben, so melden Sie sich bitte. Entweder bei mir oder beim Betreiber dieser Seite. Beides führt zum Erfolg.

Für Inhalte von extern verlinkten Seiten wie auch für Kommentare, die nicht ich geschrieben habe, übernehme ich keine Verantwortung.

Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss, der inhaltlich als Teil dieser Seiten anzusehen ist. Alle von mir gestellten Inhalte dieser Site dürfen ohne schriftliche Erlaubnis meinerseits weder kopiert noch verbreitet werden. Falls jemand meine Ergüsse auszugsweise auf seiner nicht kommerziellen Seite verwenden will, so steht dem nichts im Wege.

Einer kommerziellen Nutzung (unangeforderte Werbung etc.) der oben (sowie überhaupt) genannten E-Mail-Adresse(n) widerspreche ich.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.